Tagebuch

Montag, 9. Juli 2012 - 10:34 Uhr
Abbauarbeiten

Das Fest ist zu Ende - die Arbeit noch nicht. Auch heute sind noch viele fleißige Helfer mit den Abbauarbeiten beschäftigt.

Sonntag, 8. Juli 2012 - 20:17 Uhr
Ausklang

Nach einem anstrengenden aber schönen Tag lassen wir das Fest langsam ausklingen.
Wir hatten ca. 3000 Besucher, auch das Wetter hat bis auf wenige, aber ergiebige Schauer mitgespielt.
Vielen Dank unseren Gästen, den Mitwirkenden, den vielen Helfern aus Schwabendorf, Wolfskaute und den Rauschenberger Stadtteilen. Es war ein tolles Fest!

Sonntag, 8. Juli 2012 - 16:58 Uhr
News

Der Ortsdiener läutet die Nachrichten aus.

Sonntag, 8. Juli 2012 - 14:14 Uhr
Zauberei

Unsere kleinen Gäste werden verzaubert.

Sonntag, 8. Juli 2012 - 14:13 Uhr
Brautzug

Wie erwartet hat sich das Wetter gebessert. Vor vielen Besuchern zieht der Brautzug durch das Dorf.

Ältere Beiträge

Anmelden

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Tagebuch